Dear Diary
Credits: x x x

Name
Email
Website


Werbung


extremophil
( / Website )
13.8.09 03:14
Guten Abend.
Bei einem Termin sagte sie mal, ich solle eine Psychoanalyse machen lassen und dass sie das selber nicht macht. Soviel zur Therapieform. qq Aber ich werde daraus auch nicht wirklich schlau, ich weiß nur, dass sie auch mal eine Psychoanalyse über sich ergehen lassen hat. D:
Bei den Sozialpädagogen war es eigentlich immer umgekehrt, es wurde permanent auf mich eingeredet, man könnte sagen und ich wurde mindestens einmal wöchentlich mit Wörtern erstochen. Vielleicht liegt es an meiner Einstellung, aber totaler Optimismus ist (zumindest momentan) einfach nicht so mein Ding. QDD Ja, ich mag Frau Dr. M., ich mag sogar ihre Praxis... Sie ist ein angenehmer Mensch. Q_Q Wie du siehst, bin ich noch wach, ich habe es mittlerweile aufgegeben bis zum Schulanfang wieder normal schlafen zu wollen. o.o Gute Nacht, falls du jetzt schon schläfst,
Extremophil



 [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de