Dear Diary
Credits: x x x

Name
Email
Website


Werbung


extremophil
( / Website )
6.8.09 21:27
Ich habe noch keine Termine, weil... Gute Frage eigentlich. Das letzte Mal meinte sie, sie hätte keinen Platz frei. Auch, dass das wegen der Therapieform nicht so passen würde. Die Praxis von ihr ist ein Ort, den ich sehr mag... Ich war schon einmal in der Praxis von Frau Dr. M. in Behandlung, jedoch bei jemand anderem (ich habe den Namen vergessen...) - Abgebrochen. Bei meiner zweiten Nachbetreuung war es auch dasselbe, ich war heilfroh, als ich das hinter mir hatte. Waren halt beides Pädagogen und nicht Psychologen/Psychotherapeuten, ich glaube schon, dass sich eine therapeutische Beziehung grundlegend von Beziehungen zu Sozialpädagogen unterscheidet, im Prinzip weiß ich es sogar ziemlich sicher. Vor unbekannten Dingen wegzurennen ist 'ne Macke von mir...
Danke für die Umarmung. Q_Q



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de